Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.



  Startseite
    Aktuelles
    Ladybird zieht um
    About lady*birds
    About school
    ABC-Fotos
    Advents-Türen
    Tipps und Tricks
    Ferien 2009
    Ferien 2007
    English for Bloggers
    Gedanken
    Rezepte
    Sprüche
    Stöckchen
    Unterwegs in ...
    Weihnachten 2005
    Weihnachten 2006
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Abonnieren

   scrabble
   seelenfarben



ladybird_08 [ätt]email[punkt]de


https://myblog.de/ladybird

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine ganz normale Woche?

Der Zirkus hat seine Zelte abgebaut und ist weitergezogen. Man sollte meinen, der Alltag sei wieder eingekehrt, doch noch läuft der Laden nicht wirklich rund.

Die 13er sind "auf Kursfahrt" und die 6er schmieden unaufhörlich Pläne für die bevorstehende 3-Tage-Klassenfahrt. Zimmerverteilung und Tagesplanung sind tausendmal wichtiger als Englisch oder Mathe. Da ist Vertretungsunterricht nicht gerade eine Entspannungsübung.

Die 5er kämpfen immer noch mit dem Tagesablauf als Ganztagsschüler. Die Pausen sind zu kurz und den Gong zum Pausenende hört man auf der "Obstwiese" nicht, wenn man gerade dabei ist, den Kumpel aus der Parallelklasse mit faulen Äpfeln zu bewerfen.

Oder man hört ihn gerade dann, wenn man noch in der Schlange in der Cafeteria ansteht. Dann muss man hungrig und entsprechend schlecht gelaunt in den Unterricht gehen. Doch wer will schon ein Brot essen, wenn es in der Cafeteria Schokobrötchen, Käse-Schinken-Croissants, Dounuts und Schokoriegel zu kaufen gibt? Dann lieber 10 Minuten Schlange stehen.

Lohnt sich das Arbeiten überhaupt noch? In 3 Wochen gibt es doch schon wieder Herbstferien in NRW.
20.9.10 21:06
 
Letzte Einträge: Feiertag, Ein schöner Tag, Ferienpläne, Gefällt mir, Die Liste, Frau Marienkäfer zieht um



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung