Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.



  Startseite
    Aktuelles
    Ladybird zieht um
    About lady*birds
    About school
    ABC-Fotos
    Advents-Türen
    Tipps und Tricks
    Ferien 2009
    Ferien 2007
    English for Bloggers
    Gedanken
    Rezepte
    Sprüche
    Stöckchen
    Unterwegs in ...
    Weihnachten 2005
    Weihnachten 2006
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Abonnieren

   scrabble
   seelenfarben



ladybird_08 [ätt]email[punkt]de


https://myblog.de/ladybird

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pfingstmontag 1988

Wir feiern die Hochzeit eines guten Freundes, es wird getanzt und gelacht. Ich trage ein geliehenes Kleid, denn ich bin schwanger und in meinem Kleiderschrank fand sich nichts für den Anlass Geeignetes. Eine Neuanschaffung schien wenig Sinn zu machen, da nur noch wenige Tage bis zum Entbindungstermin bleiben. Zum Glück hatte eine Bekannte hochschwanger geheiratet und ihr Hochzeitskleid, zweiteilig und rosa, passt mir ganz wunderbar.

Einen Tag später setzen die Wehen ein und wir gehen ins Krankenhaus. Feiertagsbetrieb, Notbesetzung. Nach einem nicht enden wollenden Tag und einer ziemlich anstrengenden Nacht, darf ich mein Baby begrüßen.

Seitdem habe ich 21 Geburtstagstorten gebacken. In diesem Jahr gab es zum ersten Mal keine Torte. Den 22. Geburtstag feierte das "große Kind" mit Freund und Freunden in Renesse.

Die Torte wird es erst bei der Nachfeier in 14 Tagen geben.

Happy Birthday "großes Kind" und natürlich auch alles Gute zum 22. Hochzeitstag für die Freunde aus der Kulturhauptstadt.
24.5.10 19:40
 
Letzte Einträge: Feiertag, Ein schöner Tag, Ferienpläne, Gefällt mir, Die Liste, Frau Marienkäfer zieht um



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung