Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.



  Startseite
    Aktuelles
    Ladybird zieht um
    About lady*birds
    About school
    ABC-Fotos
    Advents-Türen
    Tipps und Tricks
    Ferien 2009
    Ferien 2007
    English for Bloggers
    Gedanken
    Rezepte
    Sprüche
    Stöckchen
    Unterwegs in ...
    Weihnachten 2005
    Weihnachten 2006
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Abonnieren

   scrabble
   seelenfarben



ladybird_08 [ätt]email[punkt]de


https://myblog.de/ladybird

Gratis bloggen bei
myblog.de





First Dog

Einen Hund in die Familie aufzunehmen ist eine Entscheidung, die wohl überlegt werden muss.

Damit meine LeserInnen nicht zu falschen Schlüssen kommen oder gar vorzeitige Gratulationskommentare zum neuen Familienmitglied formulieren, sei folgendes klargestellt:

1) Ich möchte einen Hund - irgendwann ...
2) Ich möchte einen Hund, der auf dem Boot mitfährt, dass ich auch möchte - irgendwann
3) Ich möchte einen Hund, der Bootsmann heißt.
4a) Ich möchte möchte meinen Hund finden.
oder
4b) Ich möchte, dass mich mein Hund findet.

Aber wie bereits oben erwähnt: Noch nicht ...

Und sagen Sie jetzt nicht: Wenn nicht jetzt, wann dann ...

Bei der Entscheidungsfindung könnte vielleicht dieses Testergebnis hilfreich sein:

Zum Bolt - Ein Hund für alle Fälle Spiel zum Film bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV
12.3.09 14:58
 
Letzte Einträge: Feiertag, Ein schöner Tag, Ferienpläne, Gefällt mir, Die Liste, Frau Marienkäfer zieht um



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung