Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.



  Startseite
    Aktuelles
    Ladybird zieht um
    About lady*birds
    About school
    ABC-Fotos
    Advents-Türen
    Tipps und Tricks
    Ferien 2009
    Ferien 2007
    English for Bloggers
    Gedanken
    Rezepte
    Sprüche
    Stöckchen
    Unterwegs in ...
    Weihnachten 2005
    Weihnachten 2006
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Abonnieren

   scrabble
   seelenfarben



ladybird_08 [ätt]email[punkt]de


http://myblog.de/ladybird

Gratis bloggen bei
myblog.de





Advents-Türen

Advents-Türen - die Neunzehnte

19. Dezember

Image Hosted by ImageShack.us
(c)ladybird

Unzählige Türen gibt es auf Malta, da fällt die Entscheidung schwer, welche hier einen Platz finden soll.

Diese war besonders massiv, besonders hoch oben, besonders gut bewacht ... und verschlossen. Eingang für Touristen "um die Ecke".

Wenn alles klappt, werde ich diese und andere Türen auf Malta im Sommer 2007 wiedersehen.

Wenn ... vielleicht ... hoffentlich ... bestimmt !!!
19.12.06 20:29


Advents-Türen - die Achtzehnte

Image Hosted by ImageShack.us
Bild und Textidee (c)sh

Diese Tür wird geöffnet, falls J.C.J. van Speijk, dessen Tür gestern hier besichtigt werden konnte, nicht kräftig genug geleuchtet hat und ein Schiff in Seenot geraten ist.

Oder dann, wenn irgendein Freizeitkapitän mal wieder den Tiefgang seines Schiffes unterschätzt und sich im Sand eingebuddelt hat.

Koninklijke Nederlandse Redding Maatschappij, die Niederländische Seenotrettung wird die verlorenen Seelen dann hoffentlich in den sicheren Hafen zurückbringen können.

Anmerkung: Ich sollte unbedingt einen Kurs in Niederländisch belegen, damit ich bei maatschappij nicht an Hundefutter denken muss.
18.12.06 14:46


Advents-Türen - die Siebzehnte

17. Dezember

Image Hosted by ImageShack.us
(c)sh

Diese Tür geschützt von Mauer und eisernem Tor, könnte der Eingang zu einem Mausoleum sein.

Doch verbergen sich dahinter hunderte von Stufen, die nach oben führen ... zum Licht, das den Schiffen den Weg weist in der Dunkelheit.

Image Hosted by ImageShack.us
(c)sh

Danke an das kleine Kind für das Foto
17.12.06 10:41


Advents-Türen - die Sechzehnte

16. Dezember

Image Hosted by ImageShack.us
(c)ladybird

Diese Tür hier zu einzustellen, darauf habe ich mich schon ein paar Tage lang gefreut. Eine wirkliche 16, schon seit Herbst 2005 auf meiner Festplatte gespeichert. Ein bisschen Schneiden, ein klein wenig Drehen und schon war sie blogreif, diese Tür.

Um sie "live" zu sehen, muss man über zwei Flüsse fahren, vorbei an mehreren, teilweise sehr erfolgreichen Bundesligastädten, mitten durchs Revier. Dann kommt man in ein sehr idyllisches Städtchen, mit alten Fachwerkhäusern und einem Kurpark. Und wenn man beim Schild zum Gartencenter links abbiegt und anschließend aufmerksam zur Seite schaut, dann kann man sie vielleicht sehen, die Tür zum Haus der besten aller Freundinnen.

Am 28. Dezember wird sie sich wieder öffnen für mich.

Ich freu mich drauf.
16.12.06 10:18


Advents-Türen - die Fünfzehnte

15. Dezember

Image Hosted by ImageShack.us
(c)ladybird

Heute einmal die durchsichtige Variante einer Adventskalender-Türe.

Hinter dieser Tür (nur die Nummer hab ich ein bisschen geändert *grins*) kann man mich heute Abend finden ...
15.12.06 17:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung