Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.



  Startseite
    Aktuelles
    Ladybird zieht um
    About lady*birds
    About school
    ABC-Fotos
    Advents-Türen
    Tipps und Tricks
    Ferien 2009
    Ferien 2007
    English for Bloggers
    Gedanken
    Rezepte
    Sprüche
    Stöckchen
    Unterwegs in ...
    Weihnachten 2005
    Weihnachten 2006
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Abonnieren

   scrabble
   seelenfarben



ladybird_08 [ätt]email[punkt]de


http://myblog.de/ladybird

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sprüche

Erleben

Die Meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben.

Max Frisch

Kann man Erleben ohne dabei zu sein? Sicher nicht.

Doch man kann "dabei sein" ohne zu "erleben". Ich denke, wenn man nicht "erlebt", dann muss man auch nicht "dabei sein".

Ziemlich philosophisch, dieser Gedanke, finden Sie nicht auch?
21.2.10 20:01


Lebensphilosophie

Siehe zuerst, was du bist und was du hast und was du kannst und weißt, ehe du bedenkst, was du nicht bist, nicht hast, nicht weißt und nicht kannst.

Johann Caspar Lavater

Lassen Sie uns eine Liste machen und positive Lebenseinstellung zeigen. Mögen unsere Gläser immer halb voll, niemals halb leer sein.

Nur Mut, man gewöhnt sich an diese Art, das Leben zu sehen.
20.1.10 19:46


Leben

"Das Leben ist kein Frotteeschlafanzug." Gelesen bei Frau Amarie

Und ihr Leben? Frottee oder Seide? Baumwolle? Oder ganz ohne schützenden Hülle?
4.9.09 19:01


Der Wunsch der 30. Woche

Möge das Feuer,
das du in deinem Herd schürst,
nie verlöschen,
möge aber auch die Wärme nicht erkalten,
die du einem Fremden schenkst.
21.7.09 12:41


Der Wunsch der 29. Woche

Mögest du arm an Unglück,
reich an Segen sein,
schwerfällig, um dir Feinde zu machen,
schnell, um Freunde zu gewinnen;
aber ob reich oder arm,
langsam oder schnell,
mögest du von heute an nur Glück kennen.


So vermessen bin ich nicht, von heute an nur Glück zu erwarten, aber das Glück, das ich habe, möchte ich gerne behalten und vielleicht, ganz bescheiden, hin und wieder ein bisschen dazu bekommen.
13.7.09 12:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung