Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.



  Startseite
    Aktuelles
    Ladybird zieht um
    About lady*birds
    About school
    ABC-Fotos
    Advents-Türen
    Tipps und Tricks
    Ferien 2009
    Ferien 2007
    English for Bloggers
    Gedanken
    Rezepte
    Sprüche
    Stöckchen
    Unterwegs in ...
    Weihnachten 2005
    Weihnachten 2006
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Abonnieren

   scrabble
   seelenfarben



ladybird_08 [ätt]email[punkt]de


http://myblog.de/ladybird

Gratis bloggen bei
myblog.de





Besichtigungen

Die alte Wohnung ist schon seit einigen Wochen termingerecht gekündigt. Doch erst am Samstag brachte der Vermieter den ersten Interessenten zur Wohnungsbesichtigung. Zum Glück hatte er diesen Besuch zwei Tage vorher angekündigt, so blieb genug Zeit fürs die Herstellung eine präsentablen Zustandes.

Das Bad wurde geputzt, Staub gesaugt, Betten gemacht, Altpapier entsorgt und sogar den Staubfäden an der Decke wurde mit dem Staubsauger der Garaus gemacht.

Am Montag kommt der nächste Interessent. Wenn das so weiter geht, wird meine Wohnung in den letzten Wochen bis zum Auszug noch einmal so richtig auf Hochglanz gebracht.

Wenn es nicht so unerträglich heiß wäre, würde ich sogar die Fenster putzen.

Aber man frau muss ja nicht gleich übertreiben.
11.7.10 14:45
 
Letzte Einträge: Feiertag, Ein schöner Tag, Ferienpläne, Gefällt mir, Die Liste, Frau Marienkäfer zieht um



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung