Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.



  Startseite
    Aktuelles
    Ladybird zieht um
    About lady*birds
    About school
    ABC-Fotos
    Advents-Türen
    Tipps und Tricks
    Ferien 2009
    Ferien 2007
    English for Bloggers
    Gedanken
    Rezepte
    Sprüche
    Stöckchen
    Unterwegs in ...
    Weihnachten 2005
    Weihnachten 2006
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Abonnieren

   scrabble
   seelenfarben



ladybird_08 [ätt]email[punkt]de


http://myblog.de/ladybird

Gratis bloggen bei
myblog.de





English 13 points

Ich bin froh, dass meine beiden Prüfungskandidaten sich so gut auf die mündliche Abiturprüfung in Englisch vorbereitet hatten, dass wir ihnen problemlos 13 bzw. 12 Punkte geben konnten.

Gefallen hat mir, dass sie beide die "Bälle", die ich ihnen zugespielt habe, aufgenommen und auch eine Weile bewegt haben. So soll es sein.

Die beiden Herren werden erleichtert sein und sich auf eine entspannte Zeit bis zur Überreichung der Abiturzeugnisse freuen.

Für mich war das Ganze nur eine kurze Aufwärmphase vor dem morgigen Prüfungsmarathon von 8 bis 18 Uhr. 11 Prüfungen, 11 mal eine Begründung der Note formulieren, was besonders im Bereich von 4 bis 9 Punkten (ausreichend bis befriedigend) eine Gratwanderung ist.

Ich beneide den Kollegen und die Kollegin, die heute in meiner Prüfungskommission saßen, aber morgen frei haben, weil sie in keiner der zahlreichen Mammutprüfungen eingesetzt sind. Wie ist es denen gelungen, ihren Namen aus den Listen herauszuhalten?

Das wird wohl auf immer das Geheimnis des Kollegen Oberstufenkoordinator bleiben.
26.5.10 18:19
 
Letzte Einträge: Feiertag, Ein schöner Tag, Ferienpläne, Gefällt mir, Die Liste, Frau Marienkäfer zieht um



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung