Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.



  Startseite
    Aktuelles
    Ladybird zieht um
    About lady*birds
    About school
    ABC-Fotos
    Advents-Türen
    Tipps und Tricks
    Ferien 2009
    Ferien 2007
    English for Bloggers
    Gedanken
    Rezepte
    Sprüche
    Stöckchen
    Unterwegs in ...
    Weihnachten 2005
    Weihnachten 2006
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Abonnieren

   scrabble
   seelenfarben



ladybird_08 [ätt]email[punkt]de


http://myblog.de/ladybird

Gratis bloggen bei
myblog.de





Birthday Website

Die englische Königsfamilie geht mit der Zeit.
Anlässlich des 80. Geburtstags Ihrer Majestät, Königin Elisabeth II. gibt es eine offizielle Geburtstags-Website .
Hier kann man vieles über Ereignisse im Leben der Monarchin erfahren und - wer möchte - kann ihr einen persönlichen Geburtstagsgruß auf einem extra dafür vorgesehenen Formular schicken.
Die Königin feiert gleich zwei Mal ihren Geburtstag.
Geboren ist sie am 21. April.
Diesen Tag feiert sie lediglich mit ihrer Familie und Freunden.
Die offzielle Geburtstagsfeier findet immer an einem Samstag im Juni statt, diesmal ist es der 17. Juni.
Diese Tradition geht auf König Edward VII. zurück, der am 9. November Geburtstag hatte. Da im November selten geeignetes Wetter für Paraden und andere Outdoor-Aktivitäten zu erwarten war, verlegte er seine offizielle Geburtstagsfeier kurzerhand in den Sommer.
Auch der Vater der Königin, König Georg VI. hatte im Winter Geburtstag und feierte dieses Ereignis im Juni. Elisabeth II. führt die Tradition ihres Vaters fort.
Ich werde die Fünftklässler beauftragen, einen Glückwunsch für Ihrer Majestät zu formulieren.
Wenn ich einmal 80 werde findet sich vielleicht auch jemand, der eine solche Seite für mich ins Netz stellt.
Oder möchte ich dann doch lieber ganz viele von diesen guten, altmodischen Geburtstagsbriefen und Postkarten, die ich auf den Geburtstagstisch stellen und immer wieder zur Hand nehmen kann?
Ich werde meinen Wunsch rechtzeitig bekannt geben, es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.

6.3.06 18:51
 
Letzte Einträge: Feiertag, Ein schöner Tag, Ferienpläne, Gefällt mir, Die Liste, Frau Marienkäfer zieht um



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung