Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.



  Startseite
    Aktuelles
    Ladybird zieht um
    About lady*birds
    About school
    ABC-Fotos
    Advents-Türen
    Tipps und Tricks
    Ferien 2009
    Ferien 2007
    English for Bloggers
    Gedanken
    Rezepte
    Sprüche
    Stöckchen
    Unterwegs in ...
    Weihnachten 2005
    Weihnachten 2006
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Abonnieren

   scrabble
   seelenfarben



ladybird_08 [ätt]email[punkt]de


http://myblog.de/ladybird

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endspurt

Der allerletzte Klassenarbeitsstapel ist in die Schule zurückgetragen, jetzt wird nicht mehr korrigiert!

Die SchülerInnen freuen sich über hitzefrei.

Noch 9 Tage Schule ...
1.7.10 13:03


Cooler Job

"Lehrer ist ein cooler Job, demnächst 6 Wochen Ferien!" O-Ton Marcel (Klasse 10)

Stimmt - jedenfalls im Prinzip. Ich habe darauf verzichtet, zu bemerken, dass Lehrer bereits nach 5 Wochen wieder in die Schule kommen müssen, um sich in der 1. Konferenz des Jahres die gute Ferienstimmung verderben auf das neue Schuljahr einstimmen zu lassen. und Nachprüfungen abzunehmen.

Schüler ist aber auch ein cooler Job, oder?

Wenn da nur nicht diese blöde Spaßverderberin wäre, die einen ständig davon abhält, Gespräche mit den netten Mädels zu führen oder Pläne für den Nachmittag am Baggersee zu machen. Stattdessen verlangt sie, dass man so ein blödes Buch liest und das auch noch auf Englisch. Aber wenigsten kann man sich und der netten Tischnachbarin damit Kühlung zufächeln.
1.7.10 13:24


Fußball in orange und blau-weiß

Mir würde gefallen, wenn die Orangen gewinnen würden. Dann bestünde zumindest noch eine theoretische Chance auf eine Begegnung Deutschland - Holland im Endspiel.

Und das wäre fein.

Aber leider führen die Südamerikaner und es sah auch in der ersten Halbzeit nicht so aus, als wenn sich da so einfach etwas dran ändern ließe.

Let's wait and see watch.

*** EDIT: 2:1 - Sie haben es geschafft ... super!
2.7.10 17:08


"Ihr" und "Wir"

"Wir" sind im Halbfinale, weil "Ihr" so toll gespielt habt.

"Wir" haben gerne zugeschaut.

Weiter so, dann schaffen "Wir" auch noch den Sprung ins Endspiel.

Ob sich die Argentinier den Flieger nach Hause jetzt mit den Brasilianern teilen? Vernünftig wäre es, würde es doch eine Menge Kerosin sparen.
3.7.10 20:53


Bilder von der Baustelle (5)

Draußen "Körpertemperaturen", drinnen schweißtreibende Arbeiten an den Fußleisten und ... der erste Unfall:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ein Foto der klaffenden blutenden Wunde und des Notverbands aus Küchenrollenpapier und Malerkrepp kann ich Ihnen leider nicht bieten, ich war zu sehr mit "1. Hilfe am Unfallort" beschäftigt.
4.7.10 17:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung