Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.



  Startseite
    Aktuelles
    Ladybird zieht um
    About lady*birds
    About school
    ABC-Fotos
    Advents-Türen
    Tipps und Tricks
    Ferien 2009
    Ferien 2007
    English for Bloggers
    Gedanken
    Rezepte
    Sprüche
    Stöckchen
    Unterwegs in ...
    Weihnachten 2005
    Weihnachten 2006
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Abonnieren

   scrabble
   seelenfarben



ladybird_08 [ätt]email[punkt]de


http://myblog.de/ladybird

Gratis bloggen bei
myblog.de





Adventskalender

Seit gestern finde ich immer wieder Einladungen zum Besuch von Adventskalendern in meinem Postfach. Textilgeschäfte, Waschmittelhersteller, Fluggesellschaften, Hotelketten, alle locken mit Überraschungen und Gewinnchancen, die sich hinter virtuellen Kalendertürchen verstecken. Manchmal lasse ich mich verführen und öffne ein Türchen, doch gewonnen habe ich bisher noch nichts.

Da lobe ich mir den blau-weißen Adventskalender, der in diesem Jahr neben meinem Schreibtisch an der Wand hängt. Der wird mir nun täglich die Wartezeit auf die Ferien das Christkind mit einem Stückchen Schokolade versüßen.

2.12.09 15:27


Mein Stern, der hat ...

Image Hosted by ImageShack.us
... fünf Ecken.

Image Hosted by ImageShack.us
Oder vier?

Image Hosted by ImageShack.us
Nein, nur drei!

Image Hosted by ImageShack.us
Das ist kein Stern, das ist ein Nikolaus!

Image Hosted by ImageShack.us
Hut ab, Herr Nikolaus!

Image Hosted by ImageShack.us
Der Mond ist rund, hat zwei Augen, Nas' und Mund.

Kaffeepause beendet.
2.12.09 15:39


Leuchttürme - lighthouses

Es gibt jene:



aber seit heute auch diese:

Image Hosted by ImageShack.us

Fragt sich nur wie lange noch ...
3.12.09 22:32


Vergesslich?

Da ich am Wochenende in München war, hat es sich der Nikolaus in meiner Abwesenheit bei mir gemütlich gemacht. Als ich am Sonntagabend zurück kam, war er leider schon wieder weitergezogen.

Für wen mag er seine warmen Hausschuhe zurückgelassen haben?

9.12.09 12:21


Schnee

Der erste Schnee auf den Straßen lässt hoffentlich noch eine Weile auf sich warten.

Dieser Schnee ist jederzeit willkommen.


Berge, Schneeberg(l)e ... köstlich
9.12.09 16:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung