Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.



  Startseite
    Aktuelles
    Ladybird zieht um
    About lady*birds
    About school
    ABC-Fotos
    Advents-Türen
    Tipps und Tricks
    Ferien 2009
    Ferien 2007
    English for Bloggers
    Gedanken
    Rezepte
    Sprüche
    Stöckchen
    Unterwegs in ...
    Weihnachten 2005
    Weihnachten 2006
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Abonnieren

   scrabble
   seelenfarben



ladybird_08 [ätt]email[punkt]de


http://myblog.de/ladybird

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das ABC-Projekt

Beim täglichen Stöbern fand ich Kerkis Farbklekse und darin ein interessantes Foto-Projekt.

Image Hosted by ImageShack.us

Obwohl die TeilnehmerInnen schon beim Buchstaben "C" angekommen sind, habe ich mich entschlossen mitzumachen.

Ich bin selber gespannt, welches Bilder-Alphabet auf meiner Festplatte schlummert.
2.6.09 11:51


C - Fotos



"C" wie "Cappuccino" oder "Currywurst"

Insgesamt sehr kullinarisch meine Auswahl.

Mal sehen was sich noch findet, die Woche hat ja gerade erst angefangen.
2.6.09 12:00


Ferienpläne

Noch sind nicht alle Klausuren korrigiert, nicht alle Arbeiten geschrieben, doch nehmen die Planungen für die Sommerferien bereits Formen an.

Noch stehen Antworten auf einige der "accommodation inquiries" aus, doch schon bald wird die Reiseroute feststehen.

Eine Nacht in Liverpool, eine Nacht in York, zwei Nächte im Zimmer mit Meerblick ...

Ich freue mich und werde berichten.
2.6.09 22:39


Grönemeyer rockt ...

Monatelang schlummern die Konzertkarten bereits in der Schublade. Zweifel kommen auf, ob es überhaupt stattfinden wird, das Event. Keine der gängigen Suchmaschinen wollte sich so wirklich auslassen zum Thema "Grönemeyer in Bochum".

Doch dann endlich heute der erlösende Link => Grönemeyer rockt für die Bochumer Symphoniker

Der Aufbau der Bühne ist in vollem Gange, das Konzert ist ausverkauft und wir sind dabei.

Tief im Westen ...
4.6.09 22:00


Tag der Umwelt

Pünktlich zum "Tag der Umwelt" wird heute in 50 Ländern der Erde gleichzeitig, im Kino, im Fernsehen, auf DVD und im Internet ein Film veröffentlicht, der atemberaubende Bilder der Erde "von oben" zeigt: HOME

Ich habe hineingeschaut bei Y.ouT.ube und war beeindruckt von der Qualität der Aufnahmen. Anschauen ist kostenlos.

Heute Abend wird der Film bei N.T.V. gezeigt, um 21.10 Uhr. Da kann mein Flachbildfernseher mal zeigen, was er kann.

Danke an Jörg Schieb vom WDR für den Tipp.

90 Minuten Gänsehautfeeling, die Zeit werde ich mir nehmen nach dem ersten Teil des Korrekturmarathons.
5.6.09 19:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung