Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.



  Startseite
    Aktuelles
    Ladybird zieht um
    About lady*birds
    About school
    ABC-Fotos
    Advents-Türen
    Tipps und Tricks
    Ferien 2009
    Ferien 2007
    English for Bloggers
    Gedanken
    Rezepte
    Sprüche
    Stöckchen
    Unterwegs in ...
    Weihnachten 2005
    Weihnachten 2006
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Abonnieren

   scrabble
   seelenfarben



ladybird_08 [ätt]email[punkt]de


http://myblog.de/ladybird

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo da draußen ...

Ist da noch jemand?

Wer mögen Sie sein, die 7 Leserinnen oder Leser, die auch gestern wieder hier ins Blog geschaut haben, aber wieder und immer noch keinen neuen Eintrag gefunden haben?

Speziell für Sie, für Dich, für Euch:

Ich bin wieder da!

Eigentlich bin ich schon seit Sonntag Mittag wieder da, aber erst heute finde ich ein wenig Zeit und Muße, ein paar Worte zu schreiben.

Mehr wird folgen, denke ich.

Vielleicht gibt es dann auch wieder ein paar Leserinnen und Leser mehr.

Let's wait and see.
7.8.08 19:10


Sterne über Herne

Der Moderator des Samstagmorgenprogramms beim WDR-Radio empfahl, geplante Wochenendaktivitäten auf den heutigen Tag zu verlegen, nur dann bestünde eine knappe Chance auf trockenes, vielleicht auch sonniges Wetter.

Also werde ich auf das morgige Abschlussfeuerwerk der Cranger Kirmes verzichten und dem größten Volksfest in NRW heute nachmittag einen Besuch abstatten.

Zuckerwatte, Slush-Eis, Riesenrad ...
9.8.08 13:39


Ananas - Cocktail

Nachdem Engelbert seinen Unmut über den Ananasschneider geäußert und selbigen sogar "entsorgt" hat, habe ich die Funktionstüchtigkeit meines Haushaltshelfers gleich noch einmal überprüft - mit Erfolg.





Zurück bleibt ein exotisches Trinkgefäß gefüllt mit leckerem Ananassaft.

Aufgefüllt mit Sekt oder Tonic oder Mineralwasser, einem Schuss C*ampar*i oder Grenadine, gekühlt mit einigen Eiswürfeln, wird daraus ein köstlicher Sommercocktail "for two".

Image Hosted by ImageShack.us

ENJOY !
9.8.08 15:31


Uhr - Zeit

Wer nach der Uhr lebt, muss damit rechnen, dass ihm sein Leben mit der Zeit auf den Wecker geht.
Ernst Ferstl

Ab morgen muss ich wieder nach der Uhr leben ...
10.8.08 13:52


Nass und Fertig

An einem der Sonderangebot im hiesigen Frischemarkt konnte ich heute nicht vorbeigehen. Ein großer Dosenstapel lachte mich an und eine der Dosen wanderte in meinen Einkaufskorb:

Penne Tomate Mozarella in der rot-gelben Dose des Unternehmens, das ein gewisser Julius M*a*g*g*i im Jahre 1886 in der Schweiz gründete und das zunächst lediglich kochfertige Suppen aus Gemüsemehlen (Erbsen und Bohnen) herstellte und vertrieb.

Herr M*a*g*g*i war also der "Vater der Fertigsuppen".

Hatte ich zunächst den üblichen "Ravioli-Geschmack" erwartet, so war ich nach Öffnen und Erwärmen (Mikrowelle) des Inhalts positiv überrascht. Nicht von den Penne, jedoch von dem fruchtig-frischen Geschmack der Tomatensoße. Mozarella habe ich keinen getroffen, der muss sich wohl in Pulverform in der Soße verbergen und sorgt so für die Cremigkeit.

Ein Blick auf die Homepage des Unternehmens ließ mich einen neuen Begriff lernen: Nass-Fertiggerichte

Warum nur lässt mich dieser Begriff an Katzen- bzw. Hundefutter denken?

Anyway - lecker wars, viel leckerer als Ravioli und für 0,88 € eine schnelle, fleischlose Mahlzeit.
15.8.08 14:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung