Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.



  Startseite
    Aktuelles
    Ladybird zieht um
    About lady*birds
    About school
    ABC-Fotos
    Advents-Türen
    Tipps und Tricks
    Ferien 2009
    Ferien 2007
    English for Bloggers
    Gedanken
    Rezepte
    Sprüche
    Stöckchen
    Unterwegs in ...
    Weihnachten 2005
    Weihnachten 2006
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Abonnieren

   scrabble
   seelenfarben



ladybird_08 [ätt]email[punkt]de


http://myblog.de/ladybird

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wortspielereien - Wordle


gefunden bei WORDLE - zum Vergrößern anklicken!

Das Programm hat sich automatisch alle interessanten Wörter zum Thema "school and beyond" aus meinem Blog herausgesucht.

Gibt einen guten Überblick über das Thema, finde ich.
9.7.08 18:31


Vorfreude

Noch 9 Mal schlafen ... dann geht es auf die Insel.
11.7.08 11:15


Profil

Im Prinzip wäre ich ja durchaus bereit, mein Profil zu aktualisieren. Aber leider lassen sich Eingaben nicht mehr rückgängig machen, es werden Einträge doppelt angezeigt.

Selbst nach mehrfachem Rückfragen beim Blog-Betreiber ist es nicht gelungen, die Doppelung der Eingaben rückgängig zu machen.

Das macht keinen Spaß und ist DOOF!!!
14.7.08 15:26


Flaschenpost

Manchmal kann Werbung auch Spaß machen.

Image Hosted by ImageShack.us

Danke, liebe *citi*bank*, ich möchte gerne "dem Alltag entfliehen" und "das Leben genießen" und bin tatsächlich "Reif für die Insel". Und die "tolle Strandtasche" würde ich glatt auf "meine" Insel mitnehmen. Doch die gebt ihr nur ab, wenn ich zu einem Beratungsgespräch komme.

Liebe *citi*bank*, ich brauche kein Beratungsgespräch mehr für "meine" Insel, ich habe die Reise bereits im Februar geplant, Flug und Unterkunft sind gebucht, am Sonntag geht es los.

Dennoch, danke für den schönen Flyer, den ich - euer Einverständnis voraussetzend - gerne hier in meinem Blog zeige. Und falls es LeserInnen gibt, die dem Alltag entfliehen wollen und dabei Eure finanzielle Unterstützung gebrauchen können, dann werden die bestimmt hier klicken.
15.7.08 11:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung