Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.



  Startseite
    Aktuelles
    Ladybird zieht um
    About lady*birds
    About school
    ABC-Fotos
    Advents-Türen
    Tipps und Tricks
    Ferien 2009
    Ferien 2007
    English for Bloggers
    Gedanken
    Rezepte
    Sprüche
    Stöckchen
    Unterwegs in ...
    Weihnachten 2005
    Weihnachten 2006
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Abonnieren

   scrabble
   seelenfarben



ladybird_08 [ätt]email[punkt]de


http://myblog.de/ladybird

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühling

Frühlingsanfang ist heute. Jedenfalls für die Meteorologen.

Da passt es ja gut, dass ich den heutigen Nachmittag zum Putzen der Wohnzimmerfenster nutzte, damit die Gäste am Wochenende einen ungehinderten Ausblick haben.

Es hat mich wenig gewundert, dass bereits kurz nach Beendigung der Fensterputzaktion die ersten Regentropfen vom Himmel fielen.
1.3.07 22:09


Die Sonne bringt es an den Tag

Da waren doch heute morgen tatsächlich noch Streifen auf den frisch geputzten Fenstern zu sehen, die mich direkt zum Lappen greifen ließen.

Zur Belohnung für streifenfreie Fenster schien heute den ganzen Nachmittag die Sonne und erhellte den Raum.

Richtig dunkel ist es auch jetzt noch nicht.

Ob das an den sauberen Fenstern liegt?

Oder doch an der Jahreszeit?
2.3.07 18:33


Dreiecksbeziehung

Heute morgen fand ich eine Mail in meinem Postfach, die ich aufgrund des Betreffs zunächst nicht öffnen wollte.

Grattis på födelsedagen!

Der Absender war jedoch vertrauenswürdig, es war kein Anhang dabei, also war ich einfach mal mutig.

"Du weißt nicht, was das heißt? Rate mal:

a) Mein 2er Sofa hat eine Dreiecksbeziehung.
b) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
c) Ich glaub, mein Schrank pfeift.
"

Nach einem Blick auf mein recht unschuldig dreinblickendes Sofa und einem intensiven Lauschen in Richtung Schrank kann ich sicher sein, dass ausschließlich Antwort b) richtig ist.

Vielen Dank an das blau-gelbe Möbelhaus.

Tack, Ikea!
4.3.07 11:30


Schreibhemmung

Denkblockade.

Es gäbe einiges zu schreiben, doch immer wenn ich einen Anlauf nehme, endet er im Nichts.

Das hat diesmal erstaunlicherweise nichts mit den böse grinsenden Klausurstapeln auf und neben meinem Schreibtisch zu tun.

Auch nicht mit zwei Konferenzterminen und zwei Elternsprechtagen in der nächsten Woche.

Oder doch vielleicht ein kleines bisschen.

Vielleicht sind auch die Geburtstagsvorbereitungen für das "kleine Kind" verantwortlich?

Wahrscheinlich nicht.

Mir fehlt wohl einfach die zündende Idee, der Gedankenblitz oder was auch sonst geeignet scheint, einen unterhaltsamen, lesenswerten oder informativen Eintrag in diesem Blog zu gestalten.

Ich gebe mir Mühe ...
10.3.07 16:15


A Very Special Day


Image Hosted by ImageShack.us
11.3.07 11:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung