Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.



  Startseite
    Aktuelles
    Ladybird zieht um
    About lady*birds
    About school
    ABC-Fotos
    Advents-Türen
    Tipps und Tricks
    Ferien 2009
    Ferien 2007
    English for Bloggers
    Gedanken
    Rezepte
    Sprüche
    Stöckchen
    Unterwegs in ...
    Weihnachten 2005
    Weihnachten 2006
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Abonnieren

   scrabble
   seelenfarben



ladybird_08 [ätt]email[punkt]de


http://myblog.de/ladybird

Gratis bloggen bei
myblog.de





New Year's Eve Party

Das neue Jahr wurde angemessen begrüßt:

Mit Sekt und Selters, Lachs und Kaviar, Fisch und Fleisch, Süßem und Saurem, kaltem und heißem Wein, Feuer (im Kamin) und Wasser (vom Himmel), Küsschen rechts und Küsschen links, Feuerwerk und Knallbonbons.

Image Hosted by ImageShack.us
(c)ladybird

Image Hosted by ImageShack.us
(c)ladybird

Niemand weiß, was es bringen wird, das neue Jahr, aber es hat schön angefangen.

HAPPY NEW YEAR
1.1.07 21:54


Jenseits des Regenbogens

Von Süden nach Norden bin ich heute Nachmittag ins neue Jahr hineingefahren ... mitten durch einen Regenbogen.

Ein faszinierender Anblick, links und rechts von mir ein Ende des schillernden Bogens. Wie gerne hätte ich angehalten, um ein Foto zu machen. Aber der Eindruck hätte sich sicher nicht so aufs Foto bannen lassen, wie er in meiner Erinnerung festgehalten ist.

Möge es für alle ein gutes, gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr werden, das Jahr, dessen Anfang ich heute fand ... jenseits des Regenbogens.
1.1.07 23:46


Schnäppchen

Trotz gestiegener Mehrwertsteuer konnte frau heute so manches Schnäppchen machen.

Dieses Angebot schien zunächst verlockend:

Image Hosted by ImageShack.us
(c)ladybird2007

Bei genauerem Hinsehen entsprach es dann doch nicht den Erwartungen.
2.1.07 21:26


Lost in space

Einen schönen Tag habe ich gestern mit der besten Freundin verbracht.

Einen schönen Beitrag über den schönen Tag habe ich gestern geschrieben.

Das weltweite Netz hat ihn verschluckt ... unauffindbar, wech, futsch ...

Schade ...

Aber schön wars, ein bisschen nass wars, lecker wars ...

Nun ist wieder Alltag, die Stapel warten ...

Ein guter Vorsatz für das neue Jahr ist entstanden:

Ich will keine Stapel mehr mit in die Ferien nehmen!

Ob es gelingt? Let's wait and see!
3.1.07 12:14


Unterhaltung

Man soll nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden will.
Adolph v. Knigge

Der Lehrer als Entertainer ...
5.1.07 07:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung